WIREG

 

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Sind unsere Kinder gefährdet, was macht Eltern Angst, …….?

Süderbrarup

Eine Veranstaltung vom Familienzentrum Süderbrarup:

 

Begründete Fragen, die schon bei den ganz Kleinen anfangen.

 

Entsprechende Berichte aus Presse und Fernsehen tragen ihren Teil dazu bei, das Internet birgt Gefahren, die uns in der Erziehung unserer Kinder verunsichern.

 

Wie viel Freiraum lasse ich meinem Kind, wo ist Begleitung erforderlich, was kann ich tun, um mein Kind selbstbewusst und stark zu machen?

 

Zu diesem Thema bietet das Familienzentrum Süderbrarup / Mühlenstraße 34

am Dienstag den 23.05. um 19.30 Uhr einen Informations- u. Gesprächsabend an.

 

Moderiert wird der Abend durch Herrn Raupach vom Petze-Institut für Gewaltprävention Kiel

 

Wir freuen uns auf einen informativen Abend.

 

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Anmeldung bis zum 17.5. unter 04641/929222